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Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d) für 5 Wochenstunden im Rahmen einer geringfügigen Anstellung

Die Gemeinde Schwenningen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)

zunächst befristet für ein Jahr und umfasst 5 Wochenstunden im Rahmen einer geringfügigen Anstellung.

Diese Aufgaben erwarten Sie
·         Assistenz- und Sekretariatsaufgaben des Bürgermeisters
·         Planung und Organisation von Besprechungen
·         Selbständige Abwicklung allgemeiner Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Das bringen Sie mit
·         Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
·         Sicherer Umgang mit digitalen Medien sowie mit MS-Office-Anwendungen
·         Hohe Eigeninitiative sowie eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Das dürfen Sie von uns erwarten
·         Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
·         Leistungsgerechte Bezahlung

Bereit für eine neue Herausforderung? 

Wie freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, bis Freitag, 31.01.2025 

·    per Post:         Verwaltungsgemeinschaft Höchstädt, Personalbüro, Herzog-Philipp-Ludwig-Straße 10, 89420 Höchstädt a.d.Donau

·    per E-Mail:     als gebündelte PDF-Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Personalabteilung, Frau Gerda Trollmann (09074 44-17), sowie Herr Günther Mayer (0172 8176474) gerne zur Verfügung.

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt, sondern entsprechend den Datenschutzbestimmungen vernichtet werden.

 

Verwaltungsgemeinschaft

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