Aushilfskräfte für Kinderbetreuung

Derzeit mehren sich aufgrund der nasskalten Jahreszeit die Krankheitsfälle in unseren Einrichtungen.
Leider sind im Moment keine Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt zu erhalten, die im Notfall zusätzlich beschäftigt werden könnten. Insbesondere für die berufstätigen Eltern ist eine zuverlässige Betreuung Voraussetzung zur Erhaltung ihres Arbeitsplatzes. Um dies sicherstellen zu können, sind wir auf Aushilfskräfte angewiesen, die relativ unkompliziert spontan aushelfen könnten.

Gerade bei kleinen Kindern würden zusätzliche tröstende Arme eine Entlastung für das dezimierte pädagogische Personal bedeuten.
Bitte melden Sie sich, ob und an welchen Wochentagen Sie im Bedarfsfall gegen Bezahlung bei uns aushelfen könnten. Wir sammeln zunächst alle Bewerbungen und werden Ihnen zeitnah Informationen über die weitere Vorgehensweise geben.
Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihre Bereitschaft zur Unterstützung!

Kontaktadresse:
Verwaltungsgemeinschaft Höchstädt, Herzog-Philipp-Ludwig-Str. 10, 89420 Höchstädt Tel: 09074 44-45; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.