10. Oktober 2024
Die Gemeinde Blindheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher (m/w/d) in unbefristeter Beschäftigung.  Wir freuen uns über eine schriftliche Bewerbung bis zum 25.10.2024 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder postalisch an die Verwaltungsgemeinschaft Höchstädt (Personalbüro, Herzog-Philipp-Ludwig-Str. 10, 89420 Höchstädt). Für Fragen stehen Ihnen Frau Gerda Trollmann (Telefon 09074 44-17, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Frau Ozga (Kita-Leitung, Telefon 09074 6228, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) sehr gerne zur Verfügung.   Nähere Informationen zur Stellenausschreibung...