Zum Hauptinhalt springen

Meisterlich unterwegs: SG Mödingen/Bergheim/Finningen steigt auf

Meisterlich unterwegs: SG Mödingen/Bergheim/Finningen steigt auf

Die erste Herrenmannschaft der SG Mödingen/B.-Finningen hat sich im Mai 2026 vorzeitig die Meisterschaft in der AK West 4 gesichert und damit den verdienten Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse perfekt gemacht.

Unter der Leitung von Trainer Stefan Saule blickt die Mannschaft auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück. Mit konstant starken Leistungen, großem Teamgeist und einer beeindruckenden Defensivstärke setzte sich das Team an die Tabellenspitze und ließ der Konkurrenz nur wenig Raum.

Zu diesem sportlichen Erfolg gratulieren wir der gesamten Mannschaft, dem Trainerteam sowie allen Verantwortlichen ganz herzlich und wünschen für die kommende Saison in der höheren Spielklasse weiterhin viel Erfolg.

 

Bild: Matthias Klett 

 

 

Aktuelles